Maßnahmen in der Zeit des Coronavirus

Sehr geehrte Patienten,

auch in dieser schwierigen Zeit lassen wir sie nicht im Stich und behandeln sie ganz normal weiter. Ganz normal stimmt jedoch nicht ganz!!!! Wir haben unsere ohnehin sehr guten Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft, um für sie und uns den bestmöglichen Schutz während der Behandlung zu gewährleisten. 

 

Wir sind für sie da!

Ihre Zahnärzte am Sterntor

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.


Zahnärztliche Chirurgie

Werden mal größere chirurgische Maßnahmen nötig, arbeiten wir mit den erfahrensten und vertrauenswürdigsten Kieferchirurgen zusammen, die ein besonderes Renommee aufweisen können. 

Chirurgische Maßnahmen bei uns können bei Bedarf auch in Vollnarkose in der Praxis durchgeführt werden.


Weitere Leistungen

Kontakt

0911 243121 info@zahnaerzte-am-sterntor.de