Zahnärzte am Sterntor
Zahnärzte am Sterntor - Leistungsübersicht

Die Partner

Die Zahnärzte am Sterntor haben das Glück, mit erstklassigen Partnern zusammenzuarbeiten, die dazu beitragen, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Die Zusammenarbeit mit diesen hochqualifizierten Partnern gewährleistet, dass wir unseren Patienten stets fortschrittliche und hochwertige zahnmedizinische Leistungen bieten können.

Radiologie im Martha Maria

Die Radiologie im Martha Maria unter Leitung von Herrn Prof. Dr. Wolfgang Wüst ist für uns und in der Region der kompetente Partner in Fragen der modernen Bildgebung. Die diagnostische Bildgebung nimmt einen immer höher werdenden Stellenwert in der Zahnmedizin und vor allem in der Implantologie ein und wir freuen uns daher immer auf die Expertise von so einem renommierten Radiologen zurückgreifen zu können.

Institut für Radiologie | Krankenhaus Nürnberg (martha-maria.de)

Zahntechnik Fink

Unser deutsches Spitzen-Meisterlabor: Zahntechnikmeister Hans Fink und sein Team arbeiten schon seit mehreren Jahren mit der Praxis Dr. Sigel und jetzt auch mit den Zahnärzten am Sterntor zusammen. Durch das Zusammenspiel von Erfahrung, Fortbildung und ständiger Kommunikation sind wir in der Lage gemeinsam die perfekte Lösung für höchste Ansprüche zu finden. Die Laborräume befinden sich in Heroldsberg und somit in unserer Nähe, so dass wir eine schnelle Lösung für jedes Problem finden.

Mehr über Zahntechnik Fink

Novadent

Zahntechnik Novadent: Mit Michael Varnek steht uns ein weiterer kompetenter Zahntechniker zur Seite. In allen Bereichen der Zahntechnik ist er immer auf dem neusten Stand und versucht immer mit guten Rat zur Seite zu stehen.

Mehr über Novadent

MDH

Unser preiswertes Aushilfslabor in China unter deutscher Aufsicht von ausgesuchten Meistern.

Mehr über MDH

Das Labor Bartionek&Fucker ist das Meisterlabor, welches uns in Fragen bei digitalem Zahnersatz zur Seite steht. Durch ihre langjährige Erfahrung und Auszeichnungen sind die Resultate einfach immer wieder fantastisch

Mehr Labor Bartionek&Fucker

Zahnärzte, Team, Service und Stellenangebote

Erfahren Sie mehr über Uns!

Zahnärzte Team Service Stellenangebote

Kontakt

0911 243121 info@zahnaerzte-am-sterntor.de