Maßnahmen in der Zeit des Coronavirus

Sehr geehrte Patienten,

auch in dieser schwierigen Zeit lassen wir sie nicht im Stich und behandeln sie ganz normal weiter. Ganz normal stimmt jedoch nicht ganz!!!! Wir haben unsere ohnehin sehr guten Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft, um für sie und uns den bestmöglichen Schutz während der Behandlung zu gewährleisten. 

 

Wir sind für sie da!

Ihre Zahnärzte am Sterntor

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Die Partner

Zahntechnik Fink

Unser deutsches Spitzen-Meisterlabor: Zahntechnikmeister Hans Fink und sein Team arbeiten schon seit mehreren Jahren mit der Praxis Dr. Sigel und jetzt auch mit den Zahnärzten am Sterntor zusammen. Durch das Zusammenspiel von Erfahrung, Fortbildung und ständiger Kommunikation sind wir in der Lage gemeinsam die perfekte Lösung für höchste Ansprüche zu finden. Die Laborräume befinden sich in Heroldsberg und somit in unserer Nähe, so dass wir eine schnelle Lösung für jedes Problem finden.

Mehr über Zahntechnik Fink

Novadent

Zahntechnik Novadent: Mit Michael Varnek steht uns ein weiterer kompetenter Zahntechniker zur Seite. In allen Bereichen der Zahntechnik ist er immer auf dem neusten Stand und versucht immer mit guten Rat zur Seite zu stehen.

Mehr über Novadent

MDH

Unser preiswertes Aushilfslabor in China unter deutscher Aufsicht von ausgesuchten Meistern.

Mehr über MDH

Kontakt

0911 243121 info@zahnaerzte-am-sterntor.de