Maßnahmen in der Zeit des Coronavirus

Sehr geehrte Patienten,

auch in dieser schwierigen Zeit lassen wir sie nicht im Stich und behandeln sie ganz normal weiter. Ganz normal stimmt jedoch nicht ganz!!!! Wir haben unsere ohnehin sehr guten Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft, um für sie und uns den bestmöglichen Schutz während der Behandlung zu gewährleisten. 

 

Wir sind für sie da!

Ihre Zahnärzte am Sterntor

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Die Ärzte

Ich bin Experte für Erhalt und Wiederherstellung von jugendlichen, schönen Zähnen durch  meine langjährigen Erfahrung und durch hunderte von Fortbildungen namenhafter Spezialisten aus der ganzen Welt.

– Dr. WOLFRAM SIGEL - ZAHNARZT

Individuelle, auf Ihre Wünsche abgestimmte und durch stete Fortbildung auf Top-Niveau eingehende Beratung und anschließende Behandlung. Ich spreche außerdem fließend Englisch.

 

– ANDREAS BEDERNIK - ZAHNARZT

 

 

Einfühlungsvermögen und das oberste Wohl meiner Patienten bilden seit vielen Jahrzehnten eine solide Vertrauensbasis bei meiner Behandlung. 

 

– Dr. WALTER NIEDERALT - ZAHNARZT

Endodontologen
in Nürnberg auf jameda
Implantologen
in Nürnberg auf jameda
Zahnärzte
in Nürnberg auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Nürnberg auf jameda

Ausführliche Beratung, individuelle Fürsorge mit aller meiner Kraft für Jung und Alt sind für mich besonders wichtig. Ich habe griechische Wurzeln und kann so auch griechisch sprechenden Patienten manches erklären. 

–Dr.  ANDREAS KESIMIDIS - ZAHNARZT

Perfekte Behandlung zum Wohle unserer Patienten stehen an oberster Stelle. Parodontale Behandlungen nach neuesten wissenschaftlichen Methoden sind mir eine Herzensangelegenheit. Ich versuche unter meinen männlichen Kollegen, den positiven weiblichen Part darzustellen.

– NORA REICHE - ZAHNÄRZTIN

Sie haben Fragen, wir haben Antworten
Kontaktieren Sie uns

Kontakt

0911 243121 info@zahnaerzte-am-sterntor.de