Maßnahmen in der Zeit des Coronavirus

Sehr geehrte Patienten,

auch in dieser schwierigen Zeit lassen wir sie nicht im Stich und behandeln sie ganz normal weiter. Ganz normal stimmt jedoch nicht ganz!!!! Wir haben unsere ohnehin sehr guten Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft, um für sie und uns den bestmöglichen Schutz während der Behandlung zu gewährleisten. 

 

Wir sind für sie da!

Ihre Zahnärzte am Sterntor

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

 

Phillips Zoom

Wir haben in unserer Praxis ein neues und schonendes Verfahren zur Zahnaufhellung eingeführt. Das System von Phillips mit dem Namen Zoom ist eine Bleachingmethode, die bei einem geringen konzentrierten Aufhellungsmittel mit einem LED-Licht aktiviert wird und somit in einer Sitzung sichtbar helle, schöne, jugendlich wirkende Zähne erzeugt.

Wenn sie also schon einmal darüber nachgedacht haben ihre Zähne aufzuhellen, wenn sie einen verfärbten Zahn haben oder einfach mit ihrer Zahnfarbe nicht zufrieden sind, informieren sie sich bei uns in der Praxis.

Helle Zähne ohne Beschleifen der Zähen? Kein Verlust an Ihren vitalen Zähnen.


Weitere Leistungen

Kontakt

0911 243121 info@zahnaerzte-am-sterntor.de