Maßnahmen in der Zeit des Coronavirus

Sehr geehrte Patienten,

auch in dieser schwierigen Zeit lassen wir sie nicht im Stich und behandeln sie ganz normal weiter. Ganz normal stimmt jedoch nicht ganz!!!! Wir haben unsere ohnehin sehr guten Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft, um für sie und uns den bestmöglichen Schutz während der Behandlung zu gewährleisten. 

 

Wir sind für sie da!

Ihre Zahnärzte am Sterntor

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.


Zahnsanierung

Die Vollnarkose stellt ein sehr gutes Verfahren dar, um auch Patienten behandeln zu können, die im normalen Zahnarztbetrieb nicht zu behandeln sind. Besonders ängstliche Kleinkinder mit vielen kaputten Zähnen können damit behandelt werden, ohne bleibende Schäden zu erleiden. Erwachsenen mit Zahnarzt-Angst und Zahnarzt-Phobie können behandelt werden, damit auch diese Patienten mit schönen, gesunden Zähnen lachen können. Wir arbeiten mit einem erfahrenen Anästhesisten zusammen, der direkt in unsere Praxis kommt, um somit dem Patienten den größtmöglichsten Komfort zukommen zu lassen. Bitte sprechen Sie uns bei dem nächsten Termin darauf an.


Weitere Leistungen

Kontakt

0911 243121 info@zahnaerzte-am-sterntor.de